Sport - News

Gegen Bremen schon dabei? Hasenhüttl zaubert Talent Bröger aus dem Hut (Thu, 28 Mar 2024)
Der VfL Wolfsburg stellt die zweitjüngste Mannschaft der Bundesliga und könnte am Wochenende noch ein bisschen jünger werden: Der 17-jährige Bennit Bröger gehört ab sofort zum Bundesligakader der Niedersachsen.
>> Mehr lesen

FC 24 ohne Endrick: Warum Brasiliens Wunderkind nicht im Spiel ist (Do, 28 Mär 2024)
Viel wurde nach seinen ersten beiden Länderspieltoren für die brasilianische Selecao über Top-Talent Endrick gesprochen. In EA SPORTS FC 24 darf das Sturm-Juwel noch nicht wirbeln - warum eigentlich nicht?
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite