Sport - News

Das Restprogramm in der 2. Bundesliga (Fri, 19 Apr 2024)
Nur noch wenige Spieltage sind im Bundesliga-Unterhaus zu absolvieren. Wer löst die Tickets für den Aufstieg? Wer kann sich dem Niedergang in Liga drei entziehen? Das Restprogramm der 18 Klubs auf einen Blick.
>> Mehr lesen

Elfmeter verschossen, Spiel gedreht: Bielefeld schafft Befreiungsschlag (Fr, 19 Apr 2024)
Arminia Bielefeld hat sich dank eines 2:1-Erfolges beim SV Sandhausen etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg verschafft. Dabei verschoss der DSC früh einen Elfmeter, der zweite, der verwandelt wurde, dürfte derweil für Diskussionen sorgen.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite