Sprüche

Ohne Humor und Lästereien wäre der Fußball nur halb so schön. Hier habe ich die besten Sprüche einiger Fußballhelden zusammengesucht. Ich aktualisiere diese Seite stetig. Wenn ihr gute Zitate habt freue ich mich natürlich immer über eine Nachricht von euch.

 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular.

 

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste!"
Sepp Herberger

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“
Aleksandar Ristic

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller

„Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.“
Dieter Eilts

„Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.“
Franz Beckenbauer

„Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“
Lothar Matthäus

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“
Rudi Völler

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."
Paul Breitner

 

"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

Andreas Möller

 

"Wenn man ihn jetzt in´s kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen!"

Gerhard Delling

 

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien!"

Marcel Reif

 

"Je länger das Spiel dauert, je weniger Zeit hat man!"

Marcel Reif

 

"Wer hinten so offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!"

Werner Hantsch

 

"Das Tor gehört zu 70 % mir, und zu 40 % dem Wilmots!"

Ingo Anderbrügge

 

"Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga!"

Steffen Baumgart

 

"Zwei Chancen - ein Tor, das nenne ich hundert prozentige Chancenverwertung!"

Roland Wohlfart

Sport - News

Am Ende war's dramatisch: Medvedev macht Revanche gegen Sinner klar (Thu, 28 Mar 2024)
Titelverteidiger Daniil Medvedev steht nach einem 6:2, 7:6-Sieg gegen den Chilenen Nicolas Jarry im Halbfinale der Miami Open. Dort trifft er auf Australian-Open-Champion Jannik Sinner.
>> Mehr lesen

Beim Sieg über Wagner-Brüder: Green fliegt im ersten Viertel vom Court (Do, 28 Mär 2024)
Die Golden State Warriors haben einem frühen Platzverweis von Draymond Green getrotzt und die Orlando Magic bezwungen. Da die Rockets gegen Oklahoma überraschten, bleibt der Druck auf die Warriors groß. Die NBA am Donnerstagmorgen.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite