Trainingszeiten

Mittwoh

 

17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

 

Sportplatz Stusie

 

Freitag

 

17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

 

Sportplatz Stusie

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport - News

VfB und 96 verlieren im Gleichschritt - Pizarros Sternstunde (Sat, 16 Feb 2019)
Der VfB Stuttgart musste sich gegen RB Leipzig mit 1:3 geschlagen geben. Die Hoffenheimer ließen Hannover nicht den Hauch einer Chance und machten es beim 3:0 noch gnädig. Schalke spielte gegen Freiburg lange in Unterzahl und holte ein 0:0. Wolfsburg jubelte beim 3:0 gegen Mainz und träumt von Europa. Das gilt nicht für die Hertha, die im Abendspiel gegen Bremen einen Dreier noch hergaben. Zum Auftakt des 22. Spieltags erhöhte Dortmund-Jäger FC Bayern am Freitag mit einem 3:2 in Augsburg weiter den Druck auf den BVB.
>> Mehr lesen

Bilder: Pizarro schreibt Geschichte in Berlin (Sat, 16 Feb 2019)
Am 22. Spieltag geht das Titelrennen in die nächste Runde. Im Abstiegskampf wird sich zeigen, wie die personellen Veränderungen in Nürnberg und Stuttgart Früchte tragen. Die Impressionen zum Spieltag ...
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758) oder Thomas Möller

(Tel. 04535-279948) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite