Trainingszeiten

Dienstag

 

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

 

Sportplatz Stusie

 

 

Donnerstag

 

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

 

Sportplatz Stusie

 

 

 

Sport - News

LIVE! Niederlechner auf der Bank - Jahn vs. KSC (Thu, 15 Nov 2018)
Bereits am Donnerstagnachmittag nutzen vier Bundesligisten die länderspielfreie Zeit zu Testspielen. Den Anfang macht Freiburg in Sion, danach folgt zweimal Bundesliga gegen 2. Liga mit den Paarungen Wolfsburg vs. Paderborn sowie Hertha vs. Aue. Im Westen stehen sich Gladbach und Münster gegenüber. Am Abend Spielen Mainz und Düsseldorf.
>> Mehr lesen

HSV-Coach Wolf über Scholl, Magath und Klopp (Thu, 15 Nov 2018)
Am 23. Oktober trat Hannes Wolf beim Hamburger SV die Nachfolge des freigestellten Trainers Christian Titz an. Seitdem schwimmen die Hanseaten auf der Erfolgswelle. Mit drei Siegen in seinen ersten drei Punktspielen führte Wolf das Team an die Tabellenspitze der 2. Liga. Zudem zog der Traditionsklub im DFB-Pokal ins Achtelfinale ein. Dabei musste sich Wolf vor nicht allzu langer Zeit aus den verschiedensten Richtungen unter anderem wegen seiner erst 37 Jahre noch Kritik anhören. Der Coach wehrt sich aber gegen Schubladen-Denken.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758) oder Thomas Möller

(Tel. 04535-279948) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite