Sport - News

Play-off-Träume der Bayern-Basketballer fast beendet (Thu, 28 Mar 2024)
Die Basketballer des FC Bayern München haben nur noch rechnerische Chancen, die Play-offs in der EuroLeague zu erreichen. Am Donnerstag verlor der Bundesligist sein Heimspiel gegen den FC Barcelona mit 79:87 (30:47) und kassierte seine dritte Niederlage nacheinander im Europapokal.
>> Mehr lesen

Klarer Sieg: Schwenningen erzwingt Spiel sieben (Do, 28 Mär 2024)
Die Schwenninger Wild Wings haben im Play-off-Viertelfinale der DEL das entscheidende siebte Spiel erzwungen.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite