Trainingszeiten

Dienstag

 

17.150 Uhr bis 18.45 Uhr

 

Sportplatz Seth

 

Donnerstag

 

17.15 Uhr bis 18.45 Uhr

 

Sportplatz Oering

 

 

Heimspiele

 

Samstag um 10.00 Uhr in Oering

Sport - News

Unnachahmlich in Unterzahl: Cristiano Ronaldo rettet Juve Remis (Sun, 27 Sep 2020)
In Unterzahl rettete Cristiano Ronaldo Juventus Turin ein 2:2 bei der AS Rom. Die Giallorossi hatten gegen den Serienmeister etwas mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen, verpassten es aber diese konsequent zu nutzen.
>> Mehr lesen

LIVE! Wentz rettet die Eagles in die Overtime (Sun, 27 Sep 2020)
Die Buffalo Bills machten es gegen die L.A. Rams dramatisch, hielten sich aber genauso schadlos wie die Pittsburgh Steelers und die Chicago Bears, die von dem nächsten Kollaps der Atlanta Falcons profitierten. Tennessee gewann ein enges Duell gegen Minnesota, die stark ersatzgeschwächten San Francisco 49ers siegten bei den New York Giants klar. Cam Newton führte die New England Patriots zum Sieg.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758)

oder Carsten Studt

(Tel. 0162-3549359) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite