Trainingszeiten

Dienstag

 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Sportplatz Oering

 

 

Donnerstag

 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Sportplatz Seth

Sport - News

Dank Gaals umstrittenem Treffer in: Ulm fehlt noch ein Sieg zum Aufstieg (Sun, 28 Apr 2024)
Dank eines umstrittenen Treffers von Tom Gaal, bei dem womöglich die Hand im Spiel war, setzt sich der SSV Ulm 1846 Fußball mit 2:1 beim SC Freiburg II durch. Damit haben die Spatzen drei Matchbälle zum Aufstieg, der Relegationsplatz ist ihnen schon sicher.
>> Mehr lesen

Volland sieht "roten Faden" - Bjelica macht Union-Fans Mut (So, 28 Apr 2024)
Union Berlin hätte am Sonntag gut und gerne drei Punkte aus Mönchengladbach mitnehmen können. Aber die Effektivität fehlte. Kevin Volland (31) ärgerte sich zwar etwas, nahm den Punkt aber auch gerne mit.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite