Links

Hier habe ich einige Links zusammengetragen, die für Fußballfans sicherlich von Interesse sein können.

 

Wer noch interessante Links hat, die hier nicht vertreten sind, kann mir diese gerne über das Kontaktformular zusenden. Vielen Dank!

 

 

Deutscher Fußballbund

Über den DFB muss man keine großen Worte verlieren. Mit über 26.000 Vereinen und mehr als 6 Millionen Mitgliedern ist er der größte Einzelsportverband der Welt.
Zum DFB

Amateurfußball-Forum
Tolles Forum zum Austausch unter Hobbyfußballern.
Zum Amateurfußball-Forum


Soccer-Fans

Ein weiteres Amateur-Forum zum Gedanken-, Ergebnis- und Trick-Austausch.

Zum Soccer-Fans-Forum

 

Amator des Monats

Wer sagt, dass Amateurfußball langweilig sein soll, wird hier eines Besseren belehrt. Diese Seite zeigt die schönsten Tore aus Amateurligen und beweist, dass wir mindestens genauso interessant spielen können wie die Profis.

Zum Amator des Monats

 

Sport - News

LIVE!-Bilder: Hängende Köpfe in Cottbus - Fight in Fürth (Mon, 20 Aug 2018)
Die 1. Runde des DFB-Pokals: für viele Fußball-Fans der bestmögliche Start in die neue Spielzeit! Während Amateure genauso wie Dritt- oder Zweitligisten bereits im Wettkampf stehen, steigen an diesem berühmten Wochenende erst die Bundesligisten offiziell in den Pflichtspielbetrieb ein. Zum Abschluss der 1. Runde am Montag im Einsatz: Ingolstadt in Paderborn, Hertha in Braunschweig, Freiburg in Cottbus oder Dortmund in Fürth. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier...
>> Mehr lesen

Freiburg siegt im Elfer-Krimi - Hertha wackelt kurz (Mon, 20 Aug 2018)
Bereits sechs höherklassige Teams sind in der 1. Runde des DFB-Pokals gescheitert: St. Pauli, Dresden, der amtierende Titelträger Frankfurt, Stuttgart, Bochum und Regensburg. Am Montagabend verhinderten Hertha und Freiburg ein frühes Ausscheiden nur knapp. Der Sport-Club zitterte sich erst im Elfer-Krimi weiter. Das Zweitliga-Duell zwischen Paderborn und Ingolstadt entschied der SCP für sich.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758) oder Thomas Möller

(Tel. 04535-279948) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite