Links

Hier habe ich einige Links zusammengetragen, die für Fußballfans sicherlich von Interesse sein können.

 

Wer noch interessante Links hat, die hier nicht vertreten sind, kann mir diese gerne über das Kontaktformular zusenden. Vielen Dank!

 

 

Deutscher Fußballbund

Über den DFB muss man keine großen Worte verlieren. Mit über 26.000 Vereinen und mehr als 6 Millionen Mitgliedern ist er der größte Einzelsportverband der Welt.
Zum DFB

Amateurfußball-Forum
Tolles Forum zum Austausch unter Hobbyfußballern.
Zum Amateurfußball-Forum


Soccer-Fans

Ein weiteres Amateur-Forum zum Gedanken-, Ergebnis- und Trick-Austausch.

Zum Soccer-Fans-Forum

 

Amator des Monats

Wer sagt, dass Amateurfußball langweilig sein soll, wird hier eines Besseren belehrt. Diese Seite zeigt die schönsten Tore aus Amateurligen und beweist, dass wir mindestens genauso interessant spielen können wie die Profis.

Zum Amator des Monats

 

Sport - News

LIVE! Doppelpack Ansu Fati - Messi trifft vom Punkt (Sun, 27 Sep 2020)
Der FC Barcelona hat einen selten gesehenen Sommer hinter sich. Nun geht es mit Neu-Coach Ronald Koeman im ersten Ligaspiel gegen Villarreal zur Sache.
>> Mehr lesen

LIVE! Veretout zum Zweiten: Die Roma führt zur Pause (Sun, 27 Sep 2020)
Nach dem lockeren Aufgalopp gegen Sampdoria hat es die zweite Aufgabe für Juventus in sich. Es geht in die ewige Stadt.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758)

oder Carsten Studt

(Tel. 0162-3549359) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite