2. Herren Saison 2022/23

Vorne von links nach rechts:

Janik Zaikovski, Wachirawit Yavanopas, Tino Möck, Levin Meincke, Sebastian Zeyki, Daniel Rohlfs, Tom Prange, Benny Weiland.

Hinten von links nach rechts:

Ronald Lüdeman, Philipp Krüger, Niklas Lüdemann, Lasse Bode, Dave Drahn, Finn Richter, Cedric Nolte, Ben Dzaak, Elias Junk, Gunnar Heisch

 

Trainer

 

Gunnar Heisch

 

Tel. 0171 - 3149618

 

gunnar.heisch@autobild.de

Trainer

 

Ronald Lüdemann

 

Tel.04194 - 257

 

01573 - 9290251 

 

ronald.luedemann@gmx.de

 

 

Sport - News

"Für uns geht Qualität vor Quantität": Lok-Trainer Civa schließt Neuzugänge im Winter aus (Fri, 09 Dec 2022)
Noch ist für den 1. FC Lok Leipzig, der auf Wintertransfers verzichten will, im Titelrennen alles möglich. Das Restprogramm vor der Pause ist allerdings hart.
>> Mehr lesen

Elmar Paulke im Interview: "Es ist nicht Ballermann, das ist Mentalsport" (Fri, 09 Dec 2022)
Er ist in Deutschland die Stimme des Darts: Elmar Paulke. Im Vorfeld der Darts-WM blickt der 52-Jährige auf das Großereignis in London, schätzt die Chancen der Deutschen ein, verrät seine Favoriten - und berichtet von zwei tollen Begegnungen mit Darts-Spielern.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Lisa Marie Reim

(Tel. 0177 - 9781845)

oder Carsten Studt

(Tel. 0162-3549359) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite