1. Herren Saison 2018/19

Trainer

 

Klaus Dieter Koch

 

Tel. 0175-2286720

 

 

Email

 

kdktrainer@googlemail.com

 

 

Betreuer

 

Hartmut Valentin

 

Tel. 04194 - 7628

 

0152 - 02796089

 

 

Mail h-valentin@hotmail.de

Torwarttrainer

 

Sven Reim

 

Tel. 0173 - 3168827

 

 

Email

 

svenreim@gmx.de

Team - Manager

 

Pasquale Werthmann

 

Tel. 0172 - 5355402

 

 

Email

 

werthmann.p@web.de

Fußballobmann

 

Nils - Peter Finnern

 

Tel. 0151 - 14311537

 

 

Email

 

nilsfinnern@web.de

 

 

Sport - News

Nagelsmann: "Wir haben eigentlich drei Eigentore geschossen" (Wed, 24 Oct 2018)
Viele Chancen, drei sehenswerte Tore und dennoch kein Sieg: 1899 Hoffenheim hat sich beim 3:3 gegen Olympique Lyon für einen couragierten Auftritt gegen Olympique Lyon nur teilweise belohnt. TSG-Coach Julian Nagelsmann ärgerte sich nach Abpfiff über die individuellen Fehler seiner Mannschaft, wollte dieser aber keinen Vorwurf machen. Fragen richtete er stattdessen an den Schiedsrichter.
>> Mehr lesen

27 Punkte! Siva führt Alba zum Sieg (Tue, 23 Oct 2018)
Der deutsche Vizemeister Alba Berlin steuert im EuroCup auf Kurs Richtung Top-16-Runde. Gegen das weiter sieglose Gruppenschlusslicht Arka Gdynia aus Polen kam das Team von Trainer Aito Garcia durch ein 82:68 (40:35) im vierten Gruppenspiel zum dritten Erfolg. In der Champions League gab es derweil Niederlagen für Ludwigsburg und Bonn.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758) oder Thomas Möller

(Tel. 04535-279948) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite