B - Junioren Saison 2023/24

Trainer

 

Marcel Hahn

Tel. 0178-9610408

 

hahn.marcel93@gmx.de

Co - Trainer

 

Sascha Axen

 

Tel. 0151-27101371

 

 

sascha.axen@yahoo.de

Sport - News

Wagner dreht auf: Furiose Magic gleichen gegen Cavs aus (Sun, 28 Apr 2024)
Franz und Moritz Wagner haben mit den Orlando Magic in der Serie gegen die Cleveland Cavaliers nach einer nach der Pause furiosen Vorstellung zum 2:2 ausgeglichen. Für OKC sieht es noch besser aus.
>> Mehr lesen

"Bin wieder da": Kastening zurück in alter Form (So, 28 Apr 2024)
Timo Kastening befand sich in den vergangenen Wochen und Monaten in einer ungewohnten Formkrise. Doch nun hat sich der Nationalspieler endgültig zurückgemeldet und war einer der Matchwinner gegen die Füchse Berlin.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite