F - Junioren Saison 2023/24

Trainerin

 

Bianca Servus

 

Tel. 0172-9341433

Co - Trainer

 

Thomas Wahls

 

Tel. 

Co- Trainer

 

Theo Herda

 

Tel. 01573-6468899

Sport - News

HSV - St. Pauli: Wie geht das Hamburger Derby aus? (Sun, 28 Apr 2024)
Ausgerechnet beim HSV kann der FC St. Pauli den Aufstieg perfekt machen. Wie geht das Hamburger Stadt-Derby aus?
>> Mehr lesen

Kreis vor WM-Auftakt: "Dann zieht das einen nicht runter" (So, 28 Apr 2024)
Nach der Niederlage im Test gegen Österreich gab sich Bundestrainer Harold Kreis knapp zwei Wochen vor dem WM-Start gelassen. Auch mit Blick auf das schwere Auftaktprogramm bei den Titelkämpfen.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite