Trainingszeiten

Dienstag

 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Sportplatz Oering

 

 

Donnerstag

 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr 

 

Sportplatz Seth

Sport - News

Derby im Moor: "Bei uns wird niemand durchdrehen" (Thu, 15 Nov 2018)
Nur zwölf Kilometer trennen die beiden Spielstätten der Klubs: Am Samstag (16 Uhr) empfängt der SSV Jeddeloh II nach sportlicher Talfahrt und Trainerentlassung den VfB Oldenburg. Im Hinspiel ging es ordentlich zur Sache.
>> Mehr lesen

"Es ist nicht unmöglich": Italiens Rückkehr ins San Siro (Thu, 15 Nov 2018)
Im Herbst 2017 kassierte Italien im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion eine der größten Blamagen seiner Länderspielgeschichte: Durch ein 0:0 gegen Schweden verpassten die Azzurri die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Russland. Nun kehrt das Nationalteam mitten im Umbruch nach San Siro zurück - und will die alten Geister mit einem Sieg gegen Portugal vertreiben. Es winkt die Qualifikation für das Final Four in der Europa League und damit ein wichtiger Baustein im Erneuerungsprozess.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unseren Jugendobleuten

Tobias Leszinski

(Tel. 04194-9888758) oder Thomas Möller

(Tel. 04535-279948) nähere Infos holen! Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Jugendobmann Tobias Leszinski unter 04194-9888758 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite