Trainingszeiten

Dienstag

 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Sportplatz Oering

 

 

Donnerstag

 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr 

 

Sportplatz Seth

Sport - News

Guirassy mit vollem Akku (Fri, 29 Mar 2024)
Die vielen Fans bei den öffentlichen Trainingseinheiten hat es gefreut, ihn sehen zu können. Stuttgarts Torjäger hat es gefreut, den Reisekoffer im Keller lassen zu können. Serhou Guirassy wurde in dieser Abstellungsperiode nicht zur Nationalmannschaft Guineas abkommandiert und durfte stattdessen seine Akkus aufladen.
>> Mehr lesen

Draisaitl legt dreifach vor: Oilers bezwingen Los Angeles (Fr, 29 Mär 2024)
Angeführt von einem mal wieder sehr starken Leon Draisaitl hatten die Edmonton Oilers gegen die Kings keine Probleme. Der deutsche Superstar glänzte diesmal in der Rolle des Vorlagengebers und legte drei Treffer seines Teams auf.
>> Mehr lesen

Schiedsrichter gesucht!

Die Fußballabteilung der SG Oering-Seth sucht neue Schiedsrchter! Wer Lust hat, eine Ausbildung zum

DFB Schiedsrichter zu machen, kann sich gerne bei unserer 

Fußballabteilung melden:

Gunnar Heisch

(Tel. 0171-3149618)

Nils-Peter Finnern

(Tel. 0151-14311537)

Das Mindestalter beträgt

14 Jahre.

Ergebnisse und Tabellen

Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet ihr unter:

Herrenfußball:

 

Juniorenfußball:

Sponsoring

Hier auf diesem Trikot könnte der Schriftzug ihres Unternehmens stehen. Bei Fragen rufen sie Fußballobmann Nils-Peter Finnern unter 0151-14311537 an!

Sprüche

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite